Sonntag, 11. August 2019

Mit Dave und Pepe auf dem Klosterhof

Am Samstag war wieder besseres Wetter

 Am Freitag wollten wir ja eigentlich schon mal auf den Klosterhof laufen, aber da hatte es ja so geregnet.

Wir waren also dann Samstag dort, denn das Wochenend-Wetter hier ging .. kaum Regen und schon gar nicht so heftige Schauer wie am Freitag.

 Dave war wieder mit.

Pepe und Dave lernen sich jetzt jeden Tag besser kennen.

 Rechts war ich dann mit Pepe vor der Klosterkirche, da waren wir also auf dem direkten Klosterhof-Gelände angekommen.

 Oben die Klosterkirche.



 Schaut man, wie nah die zwei manchmal schon zusammenstehen können.



 Die Dahlien blühen inzwischen auch.







 Auf dem Rückweg .. es wurde langsam dunkel draußen.



 Wieder bei den Kühen, die im Dunkeln kaum noch auf der Weide zu erkennen waren.

Männe mit ner Ranke um den Hals. Wir hatten nämlich einen kleinen Jungen mit, auf den Miri manchmal aufpasst und der hatte Jürgen ganz toll geschmückt. Lach.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen