Samstag, 17. August 2019

Nur ein kleiner Abendspaziergang

Es wird jetzt doch immer früher dunkel

 Gestern Abend mit Pepe bei der vorletzten Gassirunde bei uns um die Häuser rum .. nachts geht er ja immer nochmal Gassi, aber dann ist es wirklich dunkel und ich mache keine Fotos mehr davon.

 Es regnete nicht, aber trotzdem finde ich, man merkt inzwischen, dass es Spätsommer wird und deshalb auch immer früher dunkel draußen.

 Nicht mehr lange, und wir haben wieder die Zeit, wo man schon um 4 Uhr nachmittags die Hand vor Augen nicht mehr sieht.



 Wo viele hohe Bäume wachsen, ist es wegen dem Laub natürlich noch dunkler als auf offenen Straßen und Plätzen.

 Überall blüht jetzt der Hibiskus.

 Und auch die Sonnenblumen sind jetzt allerorts mit ihren schönen großen Blüten zu sehen.



 Der Himmel gestern Abend über unserem Haus sah wirklich malerisch aus.



 In vielen Gärten sind jetzt auch die Hortensien eine echte Pracht.

 Und das Obst wird reif.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen