Montag, 26. August 2019

Momentan ist es viel zu heiß - Teil 3

Am Wasser .. und der Pepe war im Wasser .. schaut mal !!!!

Weiter mit Fotos von gestern Abend.

Heute ist es übrigens noch wärmer .. sind gerade wieder da .. es war unerträglich heiß .. selbst im Dunkeln noch.

Da waren wir gerade bei der einen Badebucht angekommen, wo so schöner Sandstrand ist und auch keine Algen vorne im Wasser.

Ist der Sonnenuntergang nicht phantastisch?

Also ohne Wellengang traut sich Pepe schon mit allen 4 Füßen ins Wasser, um was zu trinken .. immerhin ein Anfang.

Dave klar wieder rein mit Miri .. der ist ja nicht wasserscheu.

Pepe badet seine Füße .. Dave schwimmt.





Mal alle beide zusammen auf einem Bild im Wasser drin.

Da hat Miri Pepe mal mit ins Tiefe genommen.

Loslassen wäre aber nicht gegangen .. weil Dave war irre eifersüchtig, was sein Frauchen da mit dem anderen Hund macht und Jürgen hatte Mühe, Dave am Ufer festzuhalten, der unbedingt hinterher wollte.

Keine Ahnung, ob es Pepe gefallen hat oder nicht.

Da war dann der Dave nochmal schwimmen.

Die Fotos vom Heimweg dann schon im fast Dunkeln zeige ich dann gleich. Hab gestern so viele gemacht, das wird sonst zu viel für einen Text.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen