Montag, 26. August 2019

Momentan ist es viel zu heiß - Teil 4

Heimweg im Schummerlicht

Links sieht man eine Gruppe Gänse fliegen . die habe ich noch einigermaßen gut drauf bekommen.

Rechts sind Jürgen und Miri mit den Hunden in einer anderen Bucht .. aber da war alles voll gammeliger Algen am Ufer.







Ich habe erstmal Rast auf ner Bank gemacht .. bissel Luft schnappen bei der Wärme.

Dave hatte was entdeckt .. an sowas merkt man, er hat früher mal wild draußen gelebt und gelernt, wie man an Futter kommt.

Pepe konnte mit dem Buddelloch nichts anfangen.



Wir sind dann hoch zur Schwimmhalle und von da wieder heim.



Da ging es noch mit dem Licht.





Die Blumenbeete oben an der Schwimmhalle.



Auf dem letzten Stück Weg wurde es dann ganz schnell sehr dunkel.



Der Abendhimmel.

Und ab da hatte es dann auch keinen Sinn mehr, noch mehr Fotos zu machen .. die wären sowieso nichts mehr geworden.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen