Montag, 26. August 2019

Momentan ist es viel zu heiß - Teil 1

Kleine Mittagsrunde um den Block - schwitz

 Preetz hat zwar selbst über Mittag noch leicht unter 30 Grad Temperatur, aber auch das ist schon viel zu heiß und macht wirklich keinen Spaß zur Zeit.

So nett wie das am Himmel aussehen mag ... ich kann dieses Wetter nicht ab und der Jürgen jammert auch.

 Pepe, Jürgen und ich gestern bei einer eher kurzen Gassirunde am späteren Vormittag ...für einen langen Spaziergang war es einfach zu heiß draußen.

Den haben wir dann abends zusammen mit Miri und Dave gemacht .. da ging es dann. Fotos später.

 Wie gut, dass ein Chihuahua so kurze Beine hat ...so geht das selbst dann ja mit der Bewegung für ihn.

 Da waren wir am Wald raus und sind oben die Breslauer Straße wieder zurück .. das musste gestern bei dieser Runde wirklich reichen.

 Heute ist es nicht kühler .. eher noch wärmer.

 Da werden wir sicher auch wieder eher gegen Abend ein bisschen länger mit dem Pepe laufen.




Wieder zu Hause ... die Blümchen bei uns an der Treppe.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen