Mittwoch, 28. August 2019

Irgendwo in weiter Ferne blitzt es .. aber kein Regen in Sicht

Ozon sehr hoch? Ich weiß es nicht.

 An der Westküsten kam vorhin eine Ozon-Warnung.

Ob bei uns Ozon auch arg hoch ist und man deshalb kaum noch atmen kann, keine Ahnung, wäre aber nicht ausgeschlossen.

 Die stickige Luft liegt ja wie eine Glocke über ganz Deutschland .. auch meine Freundinnen in Bayern jammern über die gleiche schwülwarme Hitze und die viel zu hohe Luftfeuchtigkeit.

 Mittags waren wir mit Pepe deshalb ein wenig im Wald .. da geht es noch, weil die Bäume immerhin Schatten werfen.



 Aber sogar im Wald war es viel zu warm.



 Weil wir momentan saufen wie die Kamele, waren wir abends doch nochmal bei Edeka, Getränke nachkaufen.

So einen Durst hatten wir echt selten wie zur Zeit.

 Da rechts sitzt übrigens eine kleine Kröte in einem Baum im Wald.





 Abends war es, obwohl es schon sehr spät war, als wir losgelaufen sind, immer noch zu heiß.

 Ich vermute, wir werden diese Nacht wieder so schlecht schlafen wie auch schon in der davor.





LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen