Montag, 26. August 2019

Momentan ist es viel zu heiß - Teil 2

Abendgassi gestern zusammen mit Dave - Start

Pepe bei der Gymnastik ... ich weiß nicht genau, ob man das wirklich erkennen kann ... aber es ist zu witzig, wenn Pepe sich mit seiner für ihn typischen Gymnastik startklar zum Gassigehen macht.

Er kann seine Hinterbeine z. B. waagerecht nach hinten ausstrecken .. ist nur schwer, das zu fotografieren.

Gestern Abend Start mit Dave und Pepe zum Postsee.

Es war immer noch viel zu heiß draußen, aber immerhin erträglicher als mittags.

Also so geht das nicht, hat Dave gesagt. Wenn Pepe auf dem Arm darf, will er auch auf den Arm.







Der Himmel sah gestern Abend wieder toll aus.





Und an der Straße angekommen, wo es rüber an den Postsee geht.



Dave badet ja überall, Pepe aber nicht ... hier zwischen den Steinplatten würde er nicht reingehen.



Und weiter ging es.

Manchmal laufen die zwei schon sehr entspannt nebeneinander, auch recht nah zusammen .. klappt aber nach wie vor nicht immer.





Das waren erstmal genug Fotos .. bald geht es weiter.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen