Mittwoch, 14. August 2019

Heute morgen bei schönem Wetter zwischen den Häusern unterwegs

Da mal nur Pepe, Jürgen und ich alleine

 Heute früh hatte Miri was anderes zu tun, also waren wir mit Pepe morgens alleine unterwegs.

 Ich habe mir gedacht, gehen wir mal durch den Häusern durch, Blumen und Gärten knipsen.

 Rechts Dahlien in einem der Nachbargärten.

 Das Wetter war okay .. nicht regnerisch und auch nicht kalt.





 Überall immer noch diese Blütenpracht, jetzt hoch- bis spätsommerlich geprägt.



 Und da jetzt der Schmetterlingsflieder so fleißig blüht, sind natürlich auch sehr viel Schmetterlinge in den Gärten unterwegs.







 Durch diesen Gang ging es dann weiter .. auch hier Blumen über Blumen überall.



 Und von dort dann noch rüber in den Park.









 Und da kamen wir bei dem Wildblumenstreifen wieder raus.

 Wir trafen dort eine Dreiergruppe Hunde, die auch sehr bellig sind .. aber nach einer Weile ging das mit den drei und Pepe.

Zumindest üben wie mit unserem Klein-Kläffi .. ob erfolgreich oder nicht .. nun ja, das wird die Zet zeigen und wäre halt auch kein Drama, wenn es doch nichts wird.

 Der blaue Himmel und die weißen Wolken über unserem Wohnblock, den man da schon sieht.



 Und unten waren wir dann nach der Vormittags-Tour mit Pepe wieder zu Hause.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen