Der defekte Fahrstuhl war heute wieder heil
Gestern war unser Fahrstuhl wieder mal kaputt.
Es war ja da noch sehr hell und sonnig, aber nunja, davon gibt es von mir halt dann mal keine Bilder.
Jürgen musste gestern sowieso zu Edeka und den Wochenend-Einkauf machen. Eine weite Tour wäre das sowieso deshalb nicht geworden.
Das war heute nicht anders und wird auch morgen nicht anders sein.
Aber kurz war ich heute mal mit unten und habe ein paar Bilder von dem heutigen Nebelwetter gemacht. Licht und Luft, zumindest ein wenig, sind für mich wichtig, auch im Winter, wegen dem Vitamin D, dem Serotonin, die lichtabhängig sind .. aber auch so ... zumindest ein wenig draußen bewegen und frische Luft tanken muss einfach sein.
Jürgen hatte den Müll weggebracht und offenbar war ihm trotz Strickjacke drunter kalt. Er macht da gerade seine Winterjacke zu.
Nach dem 2. Frühstück war Jürgen heute mit Pepe wieder bei Edeka, hat für uns ein Adventsgesteck gekauft und was für den Friedhof für Mama.
Ich werde nicht mit können zu ihr, ich schaffe das noch nicht und hoffe inständig, dass ich zu Ostern dann soweit sein werde, wieder mit auf den Friedhof zu können, um ihr Grab selbst zu besuchen.
Pepe war total froh, dass er mal wieder mit durfte zum Kaufmann.
Heute war das ja nur ganz kurz und da konnte er mit.
Bei einem richtigen Einkauf wäre das zu lange, ihn draußen warten zu lassen, ganz alleine. Wer weiß, was ihm da alles passieren könnte. Pepe ist nicht Boomer.
Da läuft Jürgen los zum Kurzgassi .. und ich dackel dann zur Bank bei uns im Garten.
Hinsetzen ging nicht, die Bank war nass, obwohl es nicht geregnet hat .. das ist immer der Rest vom nächtlichen Raureif zur Zeit, der dann nass auf den Parkbänken liegt.
Wenn Jürgen morgen Mamas Grab winterfertig gemacht hat, macht er mir Bilder davon.
Die kann ich Euch dann zeigen, wie es geworden ist.
Ich muss dann solange halt hier warten und werde morgen sicherlich wieder nur mal kurz mit an die frische Luft und ins Licht können.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen