Freitag, 13. November 2020

Heute hatten wir endlich wieder richtig schönes Wetter im Norden

 Nicht kalt, und die Sonne schien auch ganz doll

Da starten wir heute gerade zum längeren Pepe-Gassi .. endlich mal weder bei Kälte, Nebel oder Regen .. die Sonne lachte ganz herrlich und kalt war es heute auch nicht, nichtmal windig.

Auch die Luft draußen war sehr schön und es ging mir heute einigermaßen.

Also haben wir es gewagt, dass ich mal die kleine Parkrunde in Angriff nehme. Parkbänke stehen da ja recht viele und klatschnass waren die heute ja nicht wegen dem schönen Wetter.

In vielen Gärten blühen die Hortensien immer noch so schön wie in diesem hier.

Da die Sonne im Gegenlicht .. man sieht Jürgen und Pepe da kaum.

Nun die Sonne im Rücken .. so war das besser zum Fotos machen.

Die Birke gegenüber der Bank in der Ostlandstraße ist schon fast kahl jetzt.

Diese Bank war nur an einer Ecke trocken .. aber mehr brauche ich ja nicht zum Sitzen.

Noch ein paar blühende Blümchen auf der Schmetterlingswiese.

Und weiter bis zur nächsten Parkbank.

Und von da dann durch die Siedlung zu uns nach Hause zurück.

Ich musste zwar schon auf den Bänken immer ein Weilchen ruhen .. auch zwischendurch mal stehenbleiben und tief Luft holen, aber es ging so, bin gut bis zurück nach Hause gekommen heute.


Der Weg Richtung Bushaltestelle .. da gibt es dann ja die nächste Parkbank.

Ganz hinten unser Wohnblock vor dem heute endlich wieder blauen Himmel mit weißen Wolken.

Jürgen und Pepe auf der Bank an der Bushaltestelle. Ich hab mich da natürlich auch wieder ausgeruht.

Und ein Laternenpfahl geht auch zum Verschnaufen .. siehe oben. Ich nutze unterwegs halt alles, wo ich mich mal festhalten oder abstützen kann.

Und wieder bei uns im Garten auf der Parkbank vorm Haus, letzte kleine Rast, bevor es wieder rein ging.


Die Gänseblümchen sind sowas von dankbar. Die blühen wirklich das ganze Jahr über, jetzt immer noch.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen