Ich konnte leider nicht mit, war zu krank dazu, Mami
Bis zum Totensonntag hatte Jürgen es nicht geschafft, aber nun ist Dein Grab winterfertig, Mami.
Ich habe vorhin mal der Esther eine Grußkarte geschickt und gefragt, ob sie mir antworten kann, ob es auch allen aus der Familie gut geht .. aber noch hat sie die gar nicht gelesen, Mami.
Und als Pepe neulich Flöhe hatte und Jürgen mit ihm beim Tierarzt war, hatte Nessi auch keinen Dienst .. also ich weiß nichts Neues von der Familie, Mami ..nur von uns hier.
Als Jürgen kam, war alles voller Laub, wie Du oben sehen kannst. Das musste erstmal runter.
Und so wie rechts hat er es Dir dann gesteckt.
Ich hoffe, Du magst das so leiden.
Ich finde, es sieht doch gut aus, nicht?
Nun noch ein paar Bilder von allen Seiten.
Ein Freund von uns hatte Jürgen, Pepe und alles zum Grabstecken nur hingefahren zu Dir .. zurück ist der Jürgen dann mit Pepe zu Fuß gekommen.
Die zwei waren wirklich schnell.
Mit mir hat sowas früher schon lange immer Stunden gedauert. Ach ja ..es macht mir Sorgen, wie ich abbaue, aber ich kann es halt nicht ändern, ich muss damit leben lernen und versuchen, so fit wie nur möglich zu bleiben.
Das Foto links finde ich besonders süß.
Zuletzt nochmal eins von weiter weg.
Ich hoffe, dass ich mich bis zur Frühlingszeit, wenn es wieder Stiefmütterchen gibt, etwas erholt habe und dann wieder mit zu Dir kann.
Aber das ist nur eine Hoffnung. Ich habe in Wirklichkeit keine Ahnung, wie es mir im Frühling gehen wird .. aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüß alle da hinterm Regenbogen.
Deine Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen