Sonntag, 15. November 2020

Pepe hat heute wieder mit seinem Hundefreund gespielt (Fotos dazwischen)

 Ansonsten war das Wetter heute wirklich herrlich

Heute hatten wir hier ein November-Wetter fast wie im Spätsommer oder Frühling. Einfach herrlich.

Die Sonne lachte, es war auch windstill und überhaupt nicht kalt draußen.

Mir ging es heute auch relativ gut für meine Verhältnisse, also nahmen wir uns vor, mal bis runter zu der Bank zu laufen, wo die Fußballtore für die Kinder bei uns sind. Ich traute mir das heute zu.

Hier auf der ersten Wiese gab es aber erstmal die erste Pause auf der Bank davor.


Da wohnt links rüber auch der Hund, mit dem Pepe neulich so schön gespielt hat. Ich weiß immer noch nicht, wie der heißt, war so begeistert davon, die zwei beim Spielen zu fotografieren, dass ich vergessen habe zu fragen.

Da kam er raus aus seinem Garten und Jürgen machte Pepe spontan von der Leine ab.


Fotos machen war ne Kunst, zumindest für mich lahme Ente, denn die beiden waren irre schnell.

Links aber mal alle beide.


Da habe ich beide nur einzeln erwischt, weil die einfach zu schnell waren.

Auf den nächsten beiden Bildern aber nochmal alle beide.

Pepe hat sich so gefreut, dass sein Freund wieder da war, das hat man ihm richtig angemerkt.


Auf den nächsten Fotos waren wir dann schon wieder weiter auf der Wiese bei der nächsten Bank.

Links ein Marienkäfer auf Jürgens Hand.

Wir auf der Bank unten beim Sonne tanken und schnacken.

Durch die Gärten sind wir dann zurück.

Das war für mich dann schon ab und zu sehr anstrengend, aber zu schaffen.


Oben in dem Garten hing schon ein erster Weihnachtsstern im Baum.

Und auf dem Foto oben habe ich einen Sauerklee mit ganz großen Blättern fotografiert.

Und schon bei uns im Gemeinschaftsgarten. Die Sonne schien immer noch.

Da saß ich wieder auf ner Bank und Pepe passte auf uns auf. Er ist ja immer sehr aufmerksam.

Mal Fotos vom Himmel heute.




LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen