Mittwoch, 11. November 2020

Ne kleine Runde bei nasskaltem Nebelwetter habe ich heute geschafft

 War jetzt nicht irre weit, aber immerhin auch paar Steigungen dazwischen

Da starten wir.

Das Wetter war heute wieder wie schon die letzten beiden Tage sehr schuppig-scheußlich.


Der Wald wird auch immer lichter .. die Blätter purzeln jetzt ganz schnell runter und bald wird alles vollkommen kahl sein, das ist abzusehen.

Ihre erste schnellere Strecke hatten Pepe und Jürgen da schon hinter sich und kamen zu mir zurück .. ich lauf ja immer sehr langsam.

Mit Ausruhen auf der Bank oben an der ersten Wiese war nichts .. die war vom Nebel klatschnass.

Zur nächsten sind wir dann gar nicht erst hin, die war sicher genauso nass.

Ich habe aber die Lehne der Bank zum Aufstützen benutzt und so mal ne kleine Pause eingelegt. Das geht nämlich auch zur Not.


Da kam ein Hund vorbei und Pepe war voll aufgeregt deswegen.

Blümchen, die noch blühen . ich hab sie gefunden für den Hufrehe-Blog, war aber gar nicht so leicht. Hab lange gesucht, wie die heißen.

Bei diesem Gras war das einfach .. das kannte ich schon. Kommt auch bald im Hufrehe-Blog dran.

Hier gleich beim ersten Gang sind wir dann hoch .. also nicht weit, aber immerhin mal wieder eine Runde, was ich ja schon lange nicht mehr gemacht habe.

Da rechts eine süße Kürbis-Deko.


Mülltonnen gehen auch gut zum Abstützen, wenn ich unterwegs mal verschaufen muss. Frei stehen fällt mir zuweilen nämlich dann doch noch schwer.


Wenn gar nichts da ist, hak ich mich manchmal auch bei Jürgen unter. Das geht auch.


Oben an der Ecke zu uns rum und schon wieder bei uns im Garten angekommen.

Die Bank vorm Haus von unserem Wohnblock war trocken. Da konnte ich mich dann hinsetzen. Habe ich auch, denn Jürgen hat schnell noch draußen ne Zigeratte geraucht, bevor es wieder rein ging.


LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen