Freitag, 20. November 2020

Heute in der sehr freundlichen Mittagssonne

 Nur im Garten, Jürgen war heute ja wieder einkaufen

Heute war ich nicht ganz so schwächlich wie gestern, ging so ..Bäume ausreißen konnte ich aber auch keine.

Jürgen und Pepe gehen los und ich andersrum nur bis zur ersten Bank im Garten.

So doll lachte heute die Sonne .. siehe rechts.

Aber ziemlich kalt ist es geworden, auch über Mittag schon unter 10 Grad inzwischen.


Der herbstliche Gemeinschaftsgarten im strahlenden Sonnenschein.

Und nun Jürgen und Pepe, die vom ersten Gassi heute zu mir zurückkamen.

Sorry, dass ich oft nur noch ähnliche Dinge fotografieren kann .. wer sich nicht mehr richtig bewegen kann, kommt leider nicht mehr weit und ist auf das engste Umfeld beschränkt.


Ich auf der Bank, beschienen von den hellen Sonnenstrahlen, die mein Körper ja auch braucht.

Ich war gestern mal suchen, wovon man so gottverdammt schwach werden kann .. landete dabei auf einer sehr interessanten Verkaufsseite für leicht zu schluckendes Aufbaufutter für alte Leute mit Schluckbeschwerden. Hab da nun nicht gerade eingekauft, aber mich sehr inspirieren lassen und werde nachher mal eine Bestandsaufnahme machen, was eigentlilch alles bei mir nicht richtig funktioniert .. und es ist nunmal Fakt, dass ich recht schnell an die 40 kg abgenommen habe.


Das kommt aber nachher dran .. mir sind dazu einige recht kreative Ideen gekommen und ich habe heute auch schon angefangen, die ersten davon zusätzlich zu dem, was ich schon mache, um auf die Beine zu kommen, umzusetzen.

Diese Pilze strahlten heute fast golden in der Herbstsonne.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen