Donnerstag, 12. November 2020

Heute Regen .. doch der November geht noch ungemütlicher als in den letzten Tagen

 War nur kurz draußen, Jürgen war heute wieder einkaufen

Heute war es so ungemütlich draußen, es war nichtmal über Mittag wirklich hell draußen.

Eben November. Der darf das, ist schließlich nicht ohne Grund als der wohl trübste Monat im ganzen Jahr verschrien ....

.... obwohl der Dezember ja eigentlich noch dunkler ist .. aber den erlebt man wegen Weihnachten wohl doch immer irgendwie anders.


Die Pilze an dem großen Kirschbaum neben unserem Wohnblock.

Ich bin wieder nur etwas im Garten rumgelaufen. Hinsetzen ging schon wegen dem Regen ja nicht, nur mal ab und zu stehenbleiben, tief Luft holen.


Jürgen war mit Pepe ne schnelle Runde unterwegs. Der musste heute ja noch zum Kaufmann.

Da kamen die zwei auch schon zurück .. seht Ihr, wie dunkel das heute draußen war. Das war nämlich so gegen Mittag.

Pepe und ich auch nochmal. Es regnete die ganze Zeit, aber nicht stark.

Es tröpfelte nur so vor sich hin halt.



LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen