Dienstag, 10. November 2020

Noch so ein total ungemütlicher trüber nasskalter Novembertag

 War wieder nur im Garten, weil Jürgen noch in die Stadt musste

Wir haben November und der gehört grau, trüb und nasskalt.

Aber genauso war das heute auch draußen, als ich über Mittag im Garten war.


Unsere neuen Bürsten für den Staubsauger und die Staubbeutel waren gekommen, klar als wir nicht zu Hause waren.

Deswegen hatte der Postbote ne Karte in den Briefkasten getan.


Also musste Jürgen heute los in die Stadt, das Paket holen.

Das ist sehr weit, also blieb für mich als Gassi heute nur wieder die kleine Gartenrunde, während Jürgen beim ersten Kurzgassi mit dem Pepe schnell ein Stück mit ihm am Wald und an den Wiesen unten gelaufen ist.


Ich glaube, ich war ein bisschen fitter als gestern, aber das kann auch Zufall sein und muss noch nicht davon kommen, dass ich ja nun keinen Tabakrauch mehr einatme. Ganz so schnell kann es eigentlich gar nicht wirken ..oder doch???

Na ja .. ich war zumindest noch nicht komplett außer Atem auf der Parkbank gelandet, sondern hatte noch Herbstblätter fotografiert, als Jürgen mit Pepe schon angelaufen kam. Ich lief da also noch ohne ausruhen im Garten rum.

Da war ich noch am Suchen, welche Blätter besonders nett aussahen.

Meine Blumen-Fotografiererei stockt momentan etwas .. ist schade, aber nicht zu ändern. Ich komme ja nicht wirklich vorwärts und ob mein Mann für sowas ein Auge hat, weiß ich nicht genau, vermute eher nicht.


Da kamen die zwei dann schon vom Waldweg aus an.

Auch nochmal Fotos mit Frauli und Hund .. ich bin ja auch noch da .. jedenfalls ein bisschen.

Der Gärtner war nochmal Rasen mähen und das viele Laub heute dann auf dem Rasen weg.


Ansonsten war es sehr schuppig draußen heute, volle ungemütlich.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen