Montag, 23. November 2020

Heute Sonne, aber es wird laufend kälter

 Am kommenden Wochenende wäre sogar schon Nachtfrost drin

Jürgen war heute ja wieder einkaufen, also war für mich nur eine kurze Lichtpause draußen drin.

Jürgen ist wie immer an solchen Tagen mit Pepe mit ordentlich Tempo am Wald lang und ich bin gemütlich bis auf eine der Bänke im Garten, hab da in der Sonne gewartet, bis die zwei wieder da sind.


Ab und zu sieht man noch ein paar Herbstblätter an den Bäumen, aber das wird weniger. Die meisten Bäume sind inzwischen kahl.

Links kamen dann Jürgen und Pepe schon angelaufen.


Unser Garten mit viel Sonnenschein in der Mittagszeit.

Es ist kalt geworden. Zweistellige Temperaturen gibt es jetzt gar nicht mehr und wenn ich die Wettervorhersage anschaue, kann es sogar sein, dass am Wochenende nachts schon Nachtfrost kommt.


Nun ja ... die Jahreszeit haben wir ja und wegen dem Klima wäre es nicht falsch, wenn im Winter noch halbwegs "normale" Temperature zustande kämen.

Die zwei wieder bei mir.

Jürgen hat sich draußen noch ne Zigarette gedreht und als er die geraucht hatte, ging es dann wieder rein.


LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen