Mittwoch, 16. Januar 2019

Auf der Suche nach den ersten Frühblühern ..

... aber viel findet man da noch nicht

 Auch heute wieder Regenwetter und so dunkel draußen .. es war gar nicht erst richtig hell geworden.

Also sagten wir uns heute, dackeln wir mit Boomer mal ein Stück zwischen den Häusern rum und schauen, ob schon irgendwo was blüht, das an den Frühling erinnert.

 Rechts Nelken.

 Links noch herbstliche rote Beeren.

 Oben wenn man ganz genau hinschaut hinter den roten Beeren an der Hauswand blühende Schneeglöckchen, die schon recht groß waren.

 Im Park, wo wir dann über die Brücke und noch ein kleines Stück an den Gärten der Nachbarn langgelaufen sind.

 Aber außer dem Heidekraut mit Mini-Kürbissen hier, was ja eher herbstlich ist und dem drolligen Elefanten mit der Fußmatte auf Kopf und Rücken haben wir nichts gefunden.

Mal schauen, ob in ein paar Tagen schon mehr blüht.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen