Samstag, 12. Januar 2019

Einkauf bei Dauerregen ...

... und eine wirklich üble Wettervorhersage für die nächsten Tage


 Im Süden jammern alle ja über den Schnee dort .. aber ob unser Wetter im Norden nun wirklich besser ist, sei dahingestellt.

Also heute hat es mal wieder den Vogel abgeschossen ... es war den ganzen Tag so ähnlich wie auf diesen Bildern, als Jürgen und ich mit Boomer bei Edeka einkaufen waren.

 Na ja .. bewegen soll man sich . bewegt haben wir uns auch ... auch abends noch, wo es nicht ganz so viel geregnet hat wie mittags, denn wir laufen ja mehr als einmal am Tag mit Boomer draußen rum .. ich mache halt nur meistens nur einmal davon auch Bilder .. im Dunkeln knipst meine Kamera sowieso nicht, die funktioniert nur bei Tageslicht.

Aber gemütlich ist was anderes .. es war heute wirklich arg nass.

 Ich hab eben mal die Wettervorhersage angeschaut.

Morgen soll es nicht besser sein

Montag könnten wir mit Chance vielleicht ein bisschen Schnee kriegen.

Die Temperaturen sollen nur den einen Tag runtergehen, also bis ca. auf den Gefrierpunkt, sogar über Tag .. und es soll auch schneien.

Am Tag drauf, also Dienstag, soll es dann aber schon wieder wärmer und weiterhin regnerisch werden.

Also falls ich Montag mal das Glück habe, Holstein im Schnee zu zeigen, mache ich das natürlich .. ist ja mal eine Abwechslung dann im Foto-grau-in-grau zur Zeit.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen