Sonntag, 20. Januar 2019

Hallo Mami ... noch alles okay bei Dir ...

.. wir waren Dich gestern mal wieder besuchen

 Gestern war immer noch ganz tolles Wetter.

Vorgestern hat es nämlich das erste Mal geschneit hier diesen Winter, Mami.

Hier warten wir auf Miri und Dave .. Dave ist der neue Hundefreund von Boomer hier aus dem Haus. Miri kennen wir schon ganz lange. Sie wohnt schon länger hier.

 Viel von dem ersten Schnee war zwar schon weggetaut .. aber was war auch gestern noch da.

 Da sieht man noch die Schneereste auf den Dächern und so.

 Heute ist das Wetter immer noch kalt und so schön .. aber kein Neuschnee.

Bei den Pferden hatten sie Glatteis .. dabei sind die so weit ja gar nicht weg, Mami .. hier hatten wir kein Glatteis.

 Da waren Miri und Dave dann auch da und es ging los.

Ich wollte in erster Linie nachsehen, ob der Blumentopf mit der kleinen Weihnachtsdeko jetzt beim Frost auch noch heil geblieben war bei Dir auf dem Grab.

 Schön, diese Blüten im Winter, nicht?

Rechts schon auf dem neuen Friedhof nicht mehr weit von Dir weg.
Nahaufnahme von Miri, wo man das Reh gut sieht.

 Und da waren wir dann angekommen.

Durch die schattige Lage war bei Dir auf dem Grab noch recht viel Schnee drauf.

 Der Blumentopf ist noch heil und auch sonst sah alles okay aus bei Dir.

 Ich komm dann wieder vorbei, wenn ich denke, dass ich Dir schon die ersten Frühblüher mitbringen kann.

 Bei Kallis Mama war auch alles okay.

 Bei Oma und Opa liegt noch keiner wieder.

Und da ging es dann wieder zurück nach Hause.

 Am Wasserturm.

 Und schon wieder beim Fachmarktzentrum.

 Da ungefähr trafen wir dann noch eine Nachbarin .. auch so fix wie Miri und jung .. ich kam nicht hinterher und die zwei sind dann schonmal vorgelaufen ... ich musste nach der steilen Treppe erstmal wieder Luft holen.

Ach Mami .. man wird nicht jünger .. aber so ist das nunmal. Du kennst das ja. Warst auch jung topfit und später halt nicht mehr so.



Bis bald dann, Mami.

Gruß

Deine Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen