Dienstag, 15. Januar 2019

Den Sonnenschein gestern haben wir ausgenutzt

Hab den nächsten Einkauf extra auf heute verlegt, damit wir dazu Zeit hatten

 Es war schon so angesagt, dass nur gestern mal die Sonne bei uns scheinen sollte .. jedenfalls in den kommenden Tagen ... vielleicht hätte sogar Schnee runterkommen und liegenbleiben können, aber das war dann doch nicht der Fall.

Auf jeden Fall muss man in diesen dunklen Zeiten sowas ja ausnutzen und wir waren wieder schön lange in der Sonne spazieren .. rechts ging es gerade los.

 Strahlend blauer Himmel .. tut sowas nicht wirklich mal gut?

Mit Glück kann es am kommenden Wochenende heller, dann aber auch wieder kälter werden .. warten wir mal ab, ob die Wettervorhersage auch langfristig so bleibt.

 Und noch mehr von diesem blauen Himmel über dem ebenso blauen Wasser des Postsees.

 Und Boomer hat sich natürlich wieder gefreut, dass sein neuer Hundefreund Dave mit war.

Das genießt er jedes Mal.



 Da waren wir wieder an der Preetzer Schwimmhalle angekommen, wo so eine schöne Tobewiese ist.



 Die Tücken einer langen Schleppleine, die Dave da erstmal überall um die Bäume rum gewickelt hatte.



 Trotz der eisigen Temperaturen fand Dave, das Wasser hat Badetemperatur .. also hinein.

 Da hinter der Brücke ging es gestern nicht weiter .. war abgesperrt, weil die Stadt irgendwo am Bäume fällen und ausschneiden war.

 Also sind wir dann durch die Stadt zurück.

 Hier waren wir dann schon wieder fast zu Hause.


Oben schon eins der ersten blühenden Schneeglöckchen dieses Jahr.

Und links Jürgen, Miri, Dave und Boomer wieder bei uns am Haus angekommen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen