Samstag, 5. Januar 2019

Dave und Boomer gestern wieder unterwegs ...

... auch auf dem Spielplatz am Postsee

 Da geht es los .. erstmal begrüßen.



 Und auf dem Hundespielplatz am Postsee angekommen.

Nachdem ich dann dreimal die Laufleine von Dave um mich rum hatte und wieder frei gekommen war ... ohne dabei lang hinzufallen ...uff ... bin ich erstmal vorsichtig rüber zur Bank und hab von da aus weiter Fotos gemacht .. sind etwas weiter weg dann.

Dave hat sich ja so gefreut .. toben war so toll.





 Boomer sagte, nun ist gut für den alten Hund ... er kam zu mir .. gleich hinter die Bank .. sicher ist sicher.

Dave hat erstmal noch weitergetobt, der brauchte das.

 Da hatte sich Dave schon etwas abgeregt und Boomer traute sich wieder raus.



 So gemütlich laufen mochte Boomer dann nochmal.



 Danach sind wir dann weiter am Wasser.

Obwohl einen Tag vorher ja noch ein leichter Eisfilm auf dem Postsee war .. Dave störte das nicht .. der wollte baden .. in dieser Bucht und auch gleich noch in zwei anderen .. seht Ihr gleich.

 Erstmal schütteln.

 Und in der nächsten Badebucht.

 Mit rein wollte Boomer aber nicht .. Ufer reicht, hat er gesagt.

 Und dann ging es noch ein Stück weiter.

Der Postsee hat ja ganz viele dieser schönen Badebuchten.

 Das war die letzte ... leider mit etwas ungünstigem Gegenlicht.

Bis bald dann.

In Bayern schneit es wie verrückt .. aber ist wohl auch recht warm .. hab was von taut auch schon wieder auf bei Facebook gelesen.

Hier nicht .. ist zu warm dazu.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen