Donnerstag, 17. Januar 2019

Langes Gespräch wegen Stalking beim Gassi am Wasser ...

unter einem regenverhangenem Himmel

 Wer glaubt, dass durch den Tod von Thunder und den Weggang von Chiwa und Prima aus der Feldmark das Thema Stalking für uns zu Ende ist, der irrt sich leider.

Einem Stalker, ganz unabhängig davon, ob er nun männlich ist und eine Frau kontrollieren möchte oder aber keine sexuellen Motive dabei hat, dem geht es in erster Linie immer um eins .. das nennt sich Machtausüben.

 Seit geraumer Zeit gingen bei uns diverse Nachrichten von Freunden deshalb ein, weil jemand jetzt bei ebay Kleinanzeigen permanent dabei ist, wieder Thunders Tod mit dieser Fotomontage, die auch schon bei Vier Hufe rumging und nichts ist, das ich nun fotografiert hätte oder Jürgen, als Thunder noch lebte, aufzuwärmen und die Umgebung auf in erster Linie mich raufzuhetzen.
Unsere Stalkerin und unsere ehemalige Freundin Michaela Schau hatten es von Anfang an immer auf mich abgesehen, obwohl ja eigentlich Jürgen die Weide gepachtet hatte und auch er durch die Aktionen von diesem Stalking real dann den meisten Ärger hatte, nicht ich als seine Ehefrau .. einfach weil ich nicht zuständig war für die Behörden.

 Die Wahrheit erzählen, was da wirklich alles passiert ist, soll f ich für diese Frauen natürlich nicht. Ich mache das aber trotzdem.
Es wurde da gesagt unter anderem, dass Thunder im Juni oder Juli bei uns eingezogen wäre.

Das brachte mich davon ab zu denken, es könnte auch aus der Ecke der Frau kommen, die ihn uns verkauft hat und wo ich ja erst neulich zufällig fand, die hat uns auch nicht wirklich die Wahrheit über Thunder gesagt, denn er wurde jemand geschenkt, aber in Hessen, und nicht ihr .. es muss da also einen Zwischenhandel gegeben haben, den sie uns verschwiegen hat, warum auch immer.

Tunders Ex-Frauchen weiß, wann Thunder zu uns kam, und dass das nicht im Juni war.

Dann wurde da gesagt, sie hätte mit mir mehrfach darüber geredet, ihr Thunder zurückzugeben und hätte mir sogar mehr als die bezahlten 500 Euro wiedergeben wollen, wenn ich ihr Thunder zurückgeben würde.

Sie hat nach dem Anruf von Frau Harms, unserer Weidenachbarin in der Feldmark, zwar zuerst sehr panisch bei uns angerufen und sollte Thunder wirklich wiederhaben, aber darüber hat sie sich nicht mit mir unterhalten, sondern mit Jürgen.

Jürgen hat ihr klipp und klar sofort erklärt, dann müsste sie ihn verklagen, so ginge das nicht.

Danach haben wir nie mehr darüber geredet, sondern ich habe ihr erzählt, wie es Thunder geht, ihr auch Bilder geschickt,ihr auch selbst von seinem Tod berichtet dann .... und dann allerdings die Reaktion von irgendjemand bei Google als Kommentar bekommen, wo ich dachte, ist ihre Familie, man würde uns wünschen, auch zu verhungern. Danach habe ich ihr nicht mehr geschrieben und sie mir auch nicht .. vorher war das ganz freundschaftlich, sie war ja sogar zwischendurch bei uns zu Besuch da.

 Die Person, die uns bei ebay stalked, weiß offensichtlich auch das nicht. Also nicht, dass Gespräche nur zu Anfang, Thunder zurückzugeben, weil Alexandra Harms dort ja angerufen hatte, nachdem sie über eine Facebook-Gruppe rausbekommen hatte, wo wir Thunder herhaben, zwischen Thunders Verkäuferin und Jürgen abgelaufen sind .. und mir im Gegenteil nachher Frau Lendowski sogar den Gesprächsverlauf, den sie übers Handy oder den PC mit Frau Harms extra kopiert hatte, weil die sie dann bei Kritik sofort blockiert hatte, sogar zugeschickt hatte und ich den an die Staatsanwaltschaft und das Amtsgericht Plön so weitergeleitet habe beziehungsweise wir .. wir haben ja gemeinsam angezeigt und auch geklagt.

 Dann wurde noch erzählt, ich müsste ja so viel bloggen, weil wir davon leben würden und würde da vieles berichten, was so nicht stimmt.

Nein .. wir sind zwar Texter, aber die Blogs sind was Privates. Dafür, dass google da nur nichtpersonenbezogene Werbung in der Ecke zeigen darf, bekommen wir so Minibeträge gutgeschrieben wie ca. 1,00 Euro im Monat. Da die Auszahlungssumme bei Google Irland bei 70 Euro liegt, bedeutet das, dass wir ungefähr 4 Jahre lang warten müssen, bis mal dieses Mini-Taschengeld ausgezahlt wird.

 Ich fotografiere gern und erlaube die Werbung deshalb, weil ich so auch viele Fotos hochladen kann .. also unbegrenzt. Aber ob ich in 4 Jahren mal 70 Euro bekomme oder in Hamburg fällt ne Schaufel um, ist mir vollkommen Latte .. das lohnt sich nicht und ist nicht der Grund, dass wir den Blog haben.

Der ist nur zum Spaß da .. ein Hobby.

Die Frau, die uns jetzt bei ebay stalked, weiß also auch das nicht so genau.

 Die Anzeigen sind bisher von zwei verschiedenen Accounts aufgegeben worden .. eine unter Thunder und eine unter Schecke gleich ein paar Minuten, nachdem die unter Thunder von ebay wegen Vertragsmissbrauch gelöscht worden war.

Inzwischen waren vorhin beide weg.

Nun schrieb uns ebay allerdings, sie dürfen uns wegen des Datenschutzes nicht sagen, wer das war .. aber sie dürfen das der Polizei und Staatsanwaltschaft sagen und wir sollen Anzeige erstatten, dann geht das so schon seinen Weg. Also haben wir Anzeige erstattet.

 Wir haben schlecht geschlafen .. Jürgen will bei solchem Ärger zuweilen nicht mit mir reden .. der weicht Stress immer aus .. wir haben uns deshalb auch noch gezankt gehabt, aber wieder vertragen jetzt.

Spätestens bei der 2. Anzeige dann war Jürgen doch auch sehr sauer und sagte, er glaubt zwar nicht dran, dass die Polizei was tun wird .. aber anzeigen sollten wir es trotzdem.

Das Wetter war auch nicht das, was heute das Gemüt erhellte.

Und nun sind wir beide doch sehr müde.

Wir denken, die beiden Stalkerinnen werden wohl nie aufhören .. im Gefängnis werden die wohl dennoch nie landen .. aber die Leute, die uns wirklich kennen, werden denen wiederum auch nicht glauben und andere .. nun ja .. müssen wir mit leben.

Es gibt leider sehr viele Mitläufer auf Plattformen wie Facebook und Co.

Das ist die heutige Zeit, früher gab es halt nur Nachbarschaftstratsch, der ja auch schlimm genug werden konnte.

Das Internet macht das alles aber halt noch viel einfacher.

Sie geben die Anzeigen unter Wahlstorf auf ... warum auch immer. Die Postleitzahl ist die gleiche wie Preetz, aber schon eine Ecke weg von hier.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen