Dienstag, 8. Januar 2019

Mühlenau-Postsee-Runde mit Boomer und Dave

Wetter war besser als vorhergesagt heute

 Heute sind wir mit Boomer und Dave mal die Ostlandstraße hoch und dann runter zur Mühlenau .. an der Mühlenau lang Richtung Postsee und dann am Postseeufer lang wieder nach Hause gelaufen.

 Da hocke ich gerade auf ner Bank, Luft schnappen .. habe ich noch mehrmals unterwegs, was immer nicht schadet.



 Da waren wir dann schon an der Mühlenau in Richtung Postsee unterwegs.



 Oben der erste Blick auf den Postsee, wo die Mühlenau in den See mündet.

 Erster Stopp am Wasser in der ersten Bucht, wo wir vorbeigekommen sind.



 Die nächste eher kleine Bucht .. hier war Dave ausgiebig baden .. war aber gar nicht so leicht, ihn dabei zu fotografieren, weil das junge Tier so unglaublich schnell ist.

 Da links war er z. B. im Wasser.





 Boomer hat sich gesagt, er bleibt lieber trocken .. Boomer wird doch allmählich alt.

 An der nächsten Bucht .. da hat mal Jürgen auch mich mit Boomer fotografiert.



 Oben und links habe ich Dave auch mal im Wasser erwischt.



 Und hier waren wir dann schon fast wieder zu Hause.

 Auf dem Fußballplatz in der Nähe unseres Wohnblocks durfte Dave dann nochmal schön an seiner langen Laufleine toben und hat das sichtlich genossen.



 Boomer hat mit Jürgen in der Zeit oben am Weg gewartet.



 Und zu Hause bei uns .. Kasper Dave auf dem Flur.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen