Donnerstag, 17. Januar 2019

Der Kampf gegen einen Stalker ist einer auf Leben und Tod

Stalker sind geistesgestört !!!


Der Stalker will Dich zwingen, ihn anzubeten, zu lieben, zu vergöttern, selbst dann, wenn Du diesen Menschen für den letzten Dreck hälst.

Er wird Dich nicht in Ruhe lassen, bis er Dich umgebracht hat.

Hilfe kannst Du nicht erwarten .. denn Stalking heißt anschleichen .. aus der Deckung heraus angreifen .. immer wieder von einer anderen Seite, wo Du es nicht ahnst, nicht weißt.

Nur selten kriegst Du überhaupt mit, wie der Stalker alles, was Dir lieb und teuer ist, gegen Dich aufhetzt, aufbringt .. versucht, Dir wegzunehmen.

Genau genommen wirst Du vor einem Stalker erst dann Deine Ruhe haben, wenn dieser Stalker tot ist oder aber Dich solange gequält hat, bis Du selbst daran gestorben bist.

Ich habe es nicht mit einem Mann, sondern einer Frau zu tun und es war mir bereits nach wenigen Sätzen von dieser Frau klar, was auf mich zukommt.

Als ich meinen Mann kennenlernte, hat der mal zu mir gesagt, wir beide wären wie die Ratten in der Kanalisation, und eine Ratte kämpft bis zum Tod.

Ich weiß nicht genau, ob wir beide gleich sind.

Ich kämpfe bis zum Tod .. es geht mir nicht gut .. ich fühle nich zum Sterben krank ... aber eins weiß ich .. ich kämpfe bis zum Tod genauso wie die Ratten in der Kanalisation das tun.

Das ist jedenfalls ein ehrenvoller Tod .. und anders als ehrenvoll will ich nicht sterben müssen .. das bin ich mir schuldig.

Heute ein wenig verzweifelte Grüße, die mal genauso sein müssen

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen