Mittwoch, 16. Januar 2019

Und nochmal wieder einkaufen im Regen ...

Montag Sonne war schön .. jetzt geht das graue Wetter hier weiter, auch heute


 Montag schien hier ja endlich mal die Sonne.

Es war schon so angesagt, dass das wohl nur einen Tag sein würde .. also haben wir das auch ausgenutzt und hoffentlich ein bisschen Vitamin D und so tanken können .. der Körper braucht ja Licht ab und zu.

 Das hier war gestern .. Jürgen und ich beim Einkaufen bei wieder Nieselregen und grauem wolkenverhangenem Himmel.

Heute ist es draußen ganz genauso .. auch kein Licht in Sicht. Alles nur grau in grau.

 Die Haselkätzchen .. die erinnern schon an den Frühling .. sind schon recht groß.

 Boomer und ich warten vor Edeka .. Jürgen war erstmal drinnen, die Sachen einpacken, die er braucht .. dann tauschen wir immer und ich kaufe den Rest ein und er wartet dann mit dem Hund, bis ich wieder da bin.

Wie man sieht, ist alles nass.

 Ein paar Frühlingsboten, die man jetzt schon kaufen kann.

 Da war ich fertig .. Männe packt alles ein.

Und dann heim .. inzwischen hatte es begonnen, etwas doller zu regnen.

Danach gab es dann ein sehr lecker mediterranes Frühstück in der geheizten Stube.

Habe ich im Koch-Blog genau gezeigt.

Wenn schon keine Sonne scheint, braucht der Menschen ja was Alternatives für die Seele.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen