Sonntag, 27. Januar 2019

Boomers Lebensgeister sind schon fast wieder wie früher

Hühnerfrikassée mit Reis ist doch fast ähnlich wie seine Magen-Diät .. aber das mag er !!!!


 Schaut mal .. unser Boomer hat wieder Hunger auf was von Herrchens und Frauchens Mittag ab .. ich habe auch extra Hühnerfrikassée mit Reis gemacht .. weil auch wenn ich da ehrlich gesagt nicht weiß, was genau in dieser Soße drin ist .. aber extrem ungesund gewürzt oder fettig ist die nicht und das Zusatzgemüse dabei ist bestimmt auch nichts Schädliches, auch wenn das nicht auf seinem Diät-Plan draufsteht.

Ich wusste, wenn Mama Hühnenfrikassée macht, sowas mag der Boomer und will immer was abhaben .. schon als ich es eingekauft habe Samstag.

 Schaut mal, wie aufmerksam er da schon guckt !!

Kriege ich was ab, Mama? Das sieht man ganz genau an seiner Körpersprache.
Die kleine Portion rechts war für Boomer und die hat er ganz aufgefuttert .. war sicher zum Anfüttern auch nicht zu viel auf einmal.

Nachmittags hat er von einem halben Becher Cesar mit Geflügel und Gemüse Landküche auch nochmal ungefähr die Hälfte weggeschlabbert.

Eine ganze Portion Cesar wiegt 150 g ...also hat er davon auch nochmal so 30 - 40 g verputzt .. plus paar kleine Salami-Scheiben hinterher.




So langsam fällt Jürgen und mir hier ein Berg tonnenschwere Felsen Stein für Stein vom Herzen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen