Montag, 6. April 2020

Jetzt wird es hier warm - Teil 2

Am Sonntag war es schon mit Jacke offen zu warm

 Das sind Fotos von gestern. Heute war es sogar noch wärmer, als wir einkaufen waren. Fotos folgen bald.

Selbst die offene Jacke war schon fast zu viel bzw. Jürgen hatte noch eine Strickjacke drunter und sagte, die hätte er weglassen sollen.



 Wir sind gestern nicht direkt am Postsee lang, sondern mal bei Hof Hörnsee abgebogen und da ein Stück gelaufen.



 Da waren wir dann um die Ecke rum.

 Das Wetter war herrlich, wie man sieht.

Schade für unser Bundesland, dass wegen der Coronakrise die Tourismus-Branche das nicht ausnutzen kann. Aber ist nunmal so.

 Für Jürgen und mich verändert sich außer der ja auch für uns Gefahrensituation eigentlich nicht viel.

Wir sind auch früher meistens nur einkaufen und mit dem Hund spazieren gegangen.

 Die Ziegen und Schafe von Hof Hörnsee haben da den Sonnenschein so richtig genossen, das sah man.

Die Pferde und Esel haben wir nicht entdeckt.



 Auf dem Rückweg wieder unten am Wasser.

 An manchen Stellen ist zur Zeit alles gelb voller Scharbockskraut, das blüht.





LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen