Freitag, 3. April 2020

Kühler Start in den April - Teil 1

Vorgestern noch mit warmer Jacke an und Schal um den Kopf

 Der April ist jetzt noch ziemlich kalt hier im Norden.

 Es ist zwar nicht mehr so regnerisch, sondern regnet eher selten, ist aber selbst wenn sonnig, sehr kalt und wenn bedeckt, auch nicht unbedingt warm.

 Vorgestern hatten wir bedecktes und kühles Aprilwetter, wie man hier sieht.

 Es soll wohl bald viel wärmer werden, sagt die Wettervorhersage, noch ein paar Tage, dann soll es losgehen.

 Mal schauen, ob das stimmt.

 Die Hoppas dürfen erst auf die Weide, wenn die Nachttemperaturen mindestens 8 Grad haben.

Also hoffe ich, weil sie sich ja sehr freuen würden und ihre neuen Besitzer ja auch, dass es bald richtig warm wird, auch nachts und auch so bleibt.

 Ich habe hier für die Ostseeseite schon Nachttemperaturen von sogar 10 Grad gesehen .. aber noch nicht nachgesehen, ob das auch an der Nordseeseite genauso ist.

Das ist noch in dieser Woche .. mehr als eine Woche Wettervorhersage sehe ich in meinem Programm allerdings nicht und weiß daher nicht, ob es auch länger so bleibt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen