Mittwoch, 22. August 2018

Jetzt sind wohl die letzten sehr sommerlichen Tage angebrochen

Gestern mit Boomer unterwegs

 Momentan ist es nochmal regelrecht schwülwarm und geht tagsüber nochmal an die 30 Grad ran hier oben im Norden.

 Jürgen und ich gestern beim Spaziergang durch unsere Siedling, nicht zu weit, denn bei der Wärme wäre das wieder etwas zu anstrengend gewesen, nur so mittelweit.

 Die spätsommerlichen Gärten.

 In der Ostlandstraße.

 Gelbe Margeriten.

 Kirschlorbeer mit ganz vielen Früchten.

 Der Himmel gestern Abend.

 Die nun wieder langsam grün werdenden Wiesen.

Ab Freitag soll es erstmal über Nacht ordentlich regnen und dann doch allmählich kühler werden hier bei uns.

 Normal ist das ja eigentlich. Es geht auf den September zu, der oft noch schön, aber auch eben meistens schon ein Monat ist, wo man mit nem Pulli und ner Weste an nicht schwitzt.

 Heute war es auch nochmal sehr warm.

Seht Ihr nachher, wenn ich die Fotos von heute poste, wo Jürgen und ich auch nochmal recht leicht angezogen waren.

Bis bald .. Essen ist fertig.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen