Donnerstag, 9. August 2018

Wie gut, dass ich dieses hirnlose Geschöpf endlich los bin

Wer sowas bei Facebook teilt, sollte folgendermaßen bestraft werden:


Man müsste solche Menschen so lange auf ihren nackten Arsch schlagen und ihnen keinen Cent Sozialhilfe mehr geben, sie auch aus ihrer Wohnung schmeißen, damit sie auf der Straße leben und ihnen ihr Smartphone wegnehmen, damit sie so einen Scheiß nicht mehr weiterverbreiten können, bis sie wimmernd und jaulend auf allen Vieren vor die Tür des für sie zuständigen Sozialamts kriechen und darum betteln, dass sie für nicht mehr als erstmal 20 Euro den ganzen Tag .. und zwar bevor es die Taler gibt .. die Straße fegen, Müll sammeln, Laub harken oder die Blumenbeete der Stadtverwaltung sauber machen und dergleichen dürfen.

Und kein Geld mehr für solche Kreaturen ohne derartige Gegenleistung, denn dieser Menschenschlag hat es nicht verdient, dass unser Sozialstaat sie jahrzehntelang aufgefangen hat, obwohl sie nie auch nur einen Handschlag selbst für diesen Sozialstaat getan haben.

Und das ist mein voller Ernst.

Lest das mal, was sie da gepostet hat, ich kopiere es in voller Länge hier rein mit dem Zusatz:

Der Kerl, wo sie das her hat, hat mehr als 33.000 Facebook-Fans und versteht es offensichtlich wunderbar, alle diese Komplett-Idioten, deren IQ noch unter dem einer toten Fischgräte liegt, vor seinen Karren zu spannen mit seiner politischen Hetze.

Wenn solche Vollidioten, geleitet von ja durchaus einigen intelligenten Anführern, denn die hatte auch Hitler-Deutschland, einmal unser Land regieren sollten .. dann gnade uns Gott.

Deshalb gehört sowas auch bestraft, und zwar mit voller Härte, auch wenn es sich um Menschen handelt, die leider Gottes dumm wie Bohnenstroh sind.
....

Zitat von ihrer Facebook-Seite:

...
Geteilt von einem Imad Karim:
...
"...bitte ich heute um Vergebung!
Bäume weinen, man wird sie nach euch verdursten lassen. Steine heulen, man wird sie bald auf Frauen und Homosexuelle werfen. Flüsse trocknen, man wird sie nach euch in Kloaken verwandeln.
Diese jungen Männer werden mehrheitlich niemals eine Bindung zu Deutschland, zu seinen Bäumen, zu seinen Steinen und zu seinen Flüssen haben, denn sie haben zu den eigenen Bäumen, eigenen Steinen und eigenen Flüssen nie eine Bindung gehabt.
Sie kommen als wilde Eroberer um zu brandschatzen und nicht mal das, ist ihnen bewusst. Sie handeln instiktiv, weil sie ihr lebenslang ums Überleben kämpften. Sie handeln aggressiv, weil sie spuren, ahnen und wissen, sie treffen auf eine Gesellschaft ein, die verlernt hat, sich wehrhaft zu zeigen.
Sie wollen Teilhabe ohne Teilnahme.
Sie haben leider nicht die kognitiven Fähigkeiten, die vorgefundenen wunderbaren Strukturen weiterzuentwickeln. Sie kommen um nicht aufzubauen, sondern um zu zerstören.
Kämen Merkel und alle Befürworter dieser "humanen" Seenotrettung, Grenzöffnung und "Refugees-welcome-(un)Kultur eines Tages aus dem Totenreich zurück, würden bitter weinen wollen, werden jedoch weder Augen noch Tränen besitzen.
Man tötet ein ganzes Volk, das nichts anders will, als ein Leben in Sicherheit, Freiheit und gegenseitiger Achtung. Man zerstört eine großartige Hochkultur, der die Menschheit alles verdankt. und man liefert sich freiwillig dem Steinzeitalter aus.
Diese Völkerwanderung hilft Niemandem und schadet allen. Diese bereits in ihren Heimatländern entwurzelten jungen Männer werden in Europa noch einmal entwurzelt. Sie werden fordern und fordern. Und wenn sie sich wieder in der ihnen vertrauten Sackgasse wiederfinden, werden sie sich radikalisieren und ihren virtuellen Gott anrufen, ihnen zum Endsieg zu verhelfen.
Nein, sie sind keine Pioniere, die etwas neues aufbauen wollen, sondern Zerstörer, die zerstören wollen, was Einheimische in Jahrhunderten mühsam aufbauten.Sie zerstören, weil das ist die einzige Fertigkeit, die sie lernten.
Nein, sie lassen ihr Elend nicht in ihrem "Flüchtlings"Boot zurück, auch nicht ihren Hass oder ihren Fanatismus. sie landen auf europäischen Stränden und schleppen die Gründe mit, die sie veranlassten, ihre angestammten Heimatländer zu verlassen.
Diese Nordafrikaner, genau wie Syrer, Iraker, Afghanen und und und haben in ihren Ländern selbstverschuldet oder nicht selbstverschuldet, versagt, eine zivile Gesellschaft aufzubauen, weil sie mehrheitlich zwischen den 1400 Jahre alten toxischen Scharia-Texten leben und sterben. Nicht wenige von ihnen werden hier Dauergäste unserer Gerichte werden und für Hochkonjunktur bei Anwälten, Dolmetschern, Psychologen, und Sozialarbeitern sorgen.
Die UNO, EU, Amnesty und viele NGOs haben sich zu Gesinnungszentralen entwickelt. Sie sprechen diesen "Flüchtlingen" die Eigenverantwortung im Bezug auf Geburtenkontrolle, Bereitschaft zur Bildung, Ehrlichkeit, Achtung vor dem Anderssein, vor Frauen und anders sexuell orientierten Menschen ab und verbieten gleichzeitig den Aufnahmegesellschaften, sich gegen diese für alle zerstörende Migration zu wehren. Es sind dieselben Weltorganisationen, die sich scheuen, die reichen islamischen Ländern aufzufordern, "Flüchtlinge" aufzunehmen.
Das ist nicht nur der schmutzigste Deal des 20/21. Jahrhunderts, sondern das ist ein verheerender, irreparabler, als "Deal" getarnter Genozid.
Mit euch sterben die Bäume, die Steine und die Flüsse, aber auch die Politiker, die auf eure Abschaffung hinarbeiteten, denn es wird niemanden mehr geben, der ihnen ihre Diäten finanzieren wird.
Mit euch stirbt Deutschland, in dessen Schutz ich mich 41 Jahre frei entfalten konnte und 80% von euch wollen es nicht glauben.
Wenn wir gehen, hinterlassen viele von uns Kinder und Enkelkinder. Bei diesen bitte ich heute um Vergebung!"
...
Und gleich da drunter dann der Jammerpost, dass man ihr ja wieder mal so weh getan hätte.


Ja kenne ich .. ich hab diese Wut ihr gegenüber 4 Jahre runtergeschluckt und mir dieses hirnlose Gefasel angehört .. dazu dann alle diese Dinge, die mir "ohne jemals drum gebeten zu haben, sondern im Gegenteil zu Anfang mit verdammt viel Gegenwehr, indem ich kaum drauf reagiert habe bis zum Tod von ihrem Freund" dann notgedrungen immer anhören müssen ...und nur weil einem jemand ununterbrochen erzählt, wie er sein Leben lang den Staat nonstop beschissen hat, was ich nie getan habe, denn ich bin ein ehrlicher Mensch und verschaffe mir keine Vorteile in diesem Staat, sondern rechne alles, was wir verdienen, grundsätzlich ehrlich ab ... der muss nicht grundsätzlich von mir und Jürgen erwarten, dass wir das immer für uns behalten.

Auch wenn man bei manchen Menschen gut verstehen kann, warum sie mal nicht ganz so ehrlich sind ...wer aber von vornherein und aus Prinzip unehrlich ist und den Staat nur ausnutzt, ohne jemals irgendeine Gegenleistung zu bringen ... man muss das aber nicht bei jedem Menschen verstehen.

Die meisten Menschen, die mal hier oder da ne kleine Schwarzarbeit machen, um dann mit dem Geld mit ihren Kindern in den Zoo fahren zu können oder ihnen was zu Weihnachten zu schenken .. die kann man ja verstehen.

Aber wer IMMER !!!!!! den Staat beschissen hat, der kann nicht erwarten, dass nicht irgendwann seinen Mitmenschen die Hutschnur platzt und sie einfach das tun, was man PETZEN nennt.

Schon ganz und gar, wenn er zu den Leuten gehört, die hier im Land für rechtsradikale Hetze sorgen.

LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen