Samstag, 25. August 2018

Nachher wird bei Mama Heidekraut gepflanzt

.. haben gestern erstmal welches bei Edeka gekauft

Heute werden Jürgen und ich es nachher mal in Angriff nehmen, Mamas Grab für die Herbstsaison fertigzumachen.



Edeka hatte schönes Heidekraut in weiß und rosa da, wovon wir dann mal was geholt haben.

Links übrigens die Regelwolken gestern.

Es gab bei uns den ganzen Tag so einen Mix aus Wolken, Sonne, aber ab und zu auch kurzen Regenschauern. Soll auch noch länger so bleiben.

 Insgesamt wird es jetzt kühler hier im Norden.

Die Höchsttemperaturen gehen eher kaum noch mal über 20 Grad rüber, sondern bleiben eher drunter, teils sogar weit drunter.

Den Truck oben fand Jürgen toll und musste den erstmal genauer anschauen.

 Da hatte ich dann eine Portion Heidekraut geholt und Jürgen konnte das in unsere Transportkisten verpacken, damit wir heute damit zum Friedhof dacken können.


Nun war es umgepackt. Die Fotos sind schon etwas unscharf, weil es doch momentan schon recht früh dunkel wird.

Man merkt sehr, dass die Tage wieder kürzer werden.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen