Dienstag, 25. Juni 2019

22 Grad sogar noch heute mitten in der Nacht --- stöhn

Zwei völlig schlappe Leute heute Abend ein Stück draußen

 Einkaufen waren wir heute ganz früh .. und auf dem Rückweg von Edeka ging es schon los ... viel zu heiß, obwohl es noch recht früh morgens war.



 Dann klar der Fahrstuhl immer noch kaputt .. also musste Jürgen den Einkauf die Treppe raufziehen .. und ich hatte genug damit zu tun, bei so einem Wetter selbst in den 3. Stock zu kommen.

 Nochmal ein Stück laufen waren wir dann recht spät heute Abend.

Der Fahrstuhl war immer noch kaputt.

Wir sind nicht weit gelaufen .. nur ein paar hundert Meter direkt um die Häuser hier rum.

 Na ja ... dann wieder mit letzter Kraft irgendwie die Treppe rauf bis in die Wohnung.

Und heute Nacht sollen die Temperaturen immer noch so hoch sein .. 22 Grad .. und das nachts.

Morgen soll es sich abkühlen .. dann nachts nur noch 13 Grad.

 Das wird dann wohl eher auszuhalten sein.

Es soll auch in den kommenden Tagen dann kühler bleiben.

 Heute war der schlimmste Tag von dieser Hitzewelle.

Wir haben es ja bald überstanden.





Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen