Donnerstag, 6. Juni 2019

Erträglicheres Wetter gestern Abend

Erstmal ne kleine Abendrunde

 Momentan ist das Wetter nach dem Supergau für Herzkranke letzten Sonntag wieder besser auszuhalten, vor allen Dingen, wenn man beherzigt, eher morgens und abends draußen rumzulaufen statt über Mittag.

 Nachdem ich Sonntag ja nun so richtig abgeklappt bin, bin ich vorsichtig.

Außerdem war selbst Jürgen kreislauftechnisch gestern noch nicht wirklich wieder auf dem Damm, der auch anfängt, Hitze nicht wirklich gut zu verkraften .. nicht so krass wie ich, aber auch er leidet.

 Wir waren also gestern erstmal nur eher kurz und das recht spät abends unterwegs .. sieht man glaube ich auch an den Lichtverhältnissen.

Einkaufen mussten wir ja nicht, ein Hund ist noch kein neuer wieder da, der mehrmals am Tag seine Runden drehen will und muss .. also ging das dann ja auch.

Wir haben uns eher tagsüber viel Schlaf und Ruhe gegönnt und sind halt dann an die frische Luft raus.

 Man findet auch immer wieder neue Blumen .. eigentlich so ziemlich jeden Tag, wenn man nicht immer in der gleichen Gegend unterwegs ist wie oben diese großen runden Blumen, wohl was Lauch-Artiges, so wie es ausschaut.

 Insekten waren viele unterwegs .. und allmählich sieht man auch immer mehr blühende Rosenarten.

 Heute habe ich auch Bargeld für den Bus besorgt.

Wo ich da rechts gerade zum Beispiel blühende Fuchsien sehe ... Mamas Grab ist auch wieder dran und wir könnten es uns auch etwas leichter machen und mal Bus fahren jetzt ohne Hund, dem im Bus ja immer schlecht wurde.
Und wieder daheim.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen