Montag, 17. Juni 2019

Gewitterwetter vertrage ich offenbar besonders schlecht

Heute war es wieder besser mit meinem Kreislauf

 Diese Fotos sind noch von gestern Abend .. noch Gewitterluft, gar nicht wirklich sonnig.

 Mein Kreislauf war genauso wie am Tag davor voll im Eimer.

Dieses Wetter scheint mein inzwischen doch verflucht schwaches Herz am schlechtesten zu vertragen.

 Heute war ja Montag .. wir mussten einkaufen .. es war draußen sehr sonnig und wärmer als gestern.

Ich hatte echt Bammel vor dem auch nur kurzen Weg bis zu Edeka nach den letzten beiden Spaziergängen an diesen Gewittertagen.

 Aber heute ging es besser als davor.

Ich hatte heute trotz Weg durch recht sonnige Ecken, wo auch nirgends Schatten war, keine Schwindelanfälle, war relativ fit und kam gut zu Edeka und zurück.

 Der Fahrstuhl war mal wieder kaputt.

Also musste der arme Jürgen mit dem Einkauf bis in den 3. Stock .. und ich klar zwar ohne Einkauf, aber eben bis hoch.

Selbst das habe ich relativ gut vertragen heute.



Auch geschlafen habe ich besser als an diesen beiden Extrem-Gewittertagen.

 Na ja .. ich weiß dann, bei Gewitterluft muss ich besonders vorsichtig sein und sollte mir nicht zu viel vornehmen an solchen Tagen.

 Was das vor den Fingerhut-Blumen für eine Pflanze ist, weiß ich auch nicht ... aber sieht toll aus, nicht?

 Ich werde nun auch nicht mehr allzu lange machen.

Der Jürgen ist schon müde, ich muss noch abwaschen und will noch im Koch-Blog das Rezept vom Ratatouille aufschreiben, weil ich sowas heute mal gekocht habe.

 Die Fotos vom Spaziergang heute Abend zeige ich Euch dann irgendwann morgen.


Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen