Samstag, 15. Juni 2019

Gewitterwetter - 1. Tag

Gestern Abend unterwegs

 Momentan gewittert es hier bei uns wie verrückt.

Ein Gewitter löst das andere ab.

 Diese Fotos sind von gestern Abend, als es dann endlich mal doch ein bisschen trocken war und wir kurz draußen waren.

 Früh waren wir noch bei Sonne einkaufen .. es ging dann so gegen Mittag los mit den Gewittern.

Auch wirklich Starkregen und so sind immer wieder dabei, auch Hagel und so weiter.

 Na ja wie man sieht .. alles war klatschnass .. aber unsere kleine Runde konnten wir ohne neues Gewitter schaffen.

 Heute gewittert es immer noch wie verrückt.

Es ging schon nachts so weiter .. man hat es halt im Schlafzimmer immer wieder gehört, wie es draußen gedonnert und auch fürchterlich geregnet haben muss.

 Jetzt sieht es auch etwas besser aus .. ist schon wieder abends .. wir wollen gleich mal raus, das ausnutzen, bisschen frische Luft schnappen zwischen den Gewittern.

 Was gestern besonders hübsch war, waren die Wolken am Abendhimmel.

 Hier sieht man schon die Anfänge.



 Da ging es dann so richtig los mit den Lichtspiegelungen hinter den Gewitterwolken.

 Sieht doch toll aus, nicht?

 Klatschnasse Rosen.

 Und noch mehr so schöne Wolkenbilder.

 Und aufhören tu ich mit der roten Katze, die wir bei unseren Spaziergängen zum Postsee runter so oft treffen.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen