Montag, 17. Juni 2019

Nicht nur wir haben es hier mit Verrückten zu tun

Wer das war ist klar, aber das zu beweisen, wiederum wie immer schwierig


 Ich hatte ja schon erzählt, vorgestern Nacht war stundenlang die Polizei und die Feuerwehr bei uns auf dem Hof, weil irgendein Verrückter einem Nachbarn das Moped abgefackelt hat.

Auch das Auto daneben hat eine Menge abbekommen.

So sah es dann am nächsten Tag da aus.
Der, dem das Moped gehört hat, sagt, er weiß im Prinzip, wer das sicherlich war .. aber beweis das mal.

Er fragte, was denn wir gesehen hätten .. aber wir haben ja auch erst aus dem Fenster geschaut, als schon die Feuerwehr und die Polizei kamen und klar nichts gesehen, wer denn vorher da war und das überhaupt gemacht hat. Leider.






Eine Weile davor erzählte ein anderer Nachbar, dass auch schon wieder wer manche der Briefkästen aufgebrochen hätte .. unserer war nicht dabei .. auch das ist schon zum 2. Mal bei uns passiert.

Wir leben in einer Gegend, da fällt einem zuweilen nichts mehr zu ein.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen