Mittwoch, 12. Juni 2019

Ein sehr regnerischer Tag heute

Abends beim mal Durchhuschen zwischen den Schauern

 Heute hat es wirklich fast den ganzen Tag nonstop geregnet .. mal mehr, mal weniger . mal auch ganz kurz nicht.

 Ich glaube, das sieht man auch gut auf den Fotos .. alles triefnass.

 Die Bilder sind von abends so gegen 20.00 Uhr.

Da war es mal kurz halbwegs trocken draußen und wir sind mal ein kleines Stück zwischen den Schauern durchgehuscht.

 Nicht sehr weit .. nur eine eher kleine Runde .. aber etwas Bewegung braucht man ja doch, selbst bei solchem Wetter.

 Einrosten wollen wir ja nun doch nicht.

 Noch bei uns in der Breslauer Straße.

 Überall hingen dicke Wassertropfen an den Pflanzen.



 Hier auf dem Fußweg hingen die Büsche so durch, man kam kaum unter durch.

 Und überall Wasserpfützen.

 Fingerhut und Clematis.





 Viele Blumen haben unter den heftigen Regenfällen ziemlich gelitten wie oben die Pfingstrosen oder links der Klatschmohn.

 Eine Katze, die unterwegs mit uns schmusen kam.



 Blühender Storchschnabel.



 Und schon oben bei der Bushaltestelle.



 Kleine Dachstauden in einem Blumentopf-Arrangement.



Und daheim bei uns unten im Garten.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen