Montag, 25. Mai 2020

"Amanda kocht nix" würde Jürgen die neue Koch-Gruppe jetzt nennen

Warum hat was mit einem neuen Mitglied zu tun, wegen dem ein anderes sofort gegangen ist


 Tja .. unsere so regelwütige langjährige nun Nicht-mehr-Freundin mit ihrer mit meiner Hilfe in die Wege geleiteten neuen Koch-Gruppe ist offenbar öfter so leicht beleidigt und unüberlegt und geht nicht nur mit uns so um, wie wir das nun nach der doch nur gut gemeinten Sache, ihr beim Gründen einer neuen Kochgruppe zu helfen, erleben mussten.

Die hat jetzt ein echtes Kuckucks-Ei in ihrem Kochgruppen-Nest drin .. mit Pech über dieses Kuckucks-Ei vielleicht sogar ein ganzes Nest voll, denn dieses Kuckucks-Ei kenne ich nun zur Genüge genauso wie die Frau, die wegen dem spontan das Weite suchte.

 Als ich das Jürgen erzählte, hat der so gelacht.

Er sagte, sie kann ihre Koch-Gruppe, wo bald die Leute, die wirklich Spaß am Kochen haben und auch am einfach nur so über den Alltag klönen auch, dann ja bald umtaufen in "Amanda kocht nix".

Also die Neue bei ihr, von der wir es wissen, die war sogar unfähig, nen Rosinenkuchen oder Marmorkuchen alleine zu backen und ich kann mich nicht dran erinnern, dass sie auch nur einmal in über 10 Jahren auch nur ein Kochrezept in unserer Hufrehe-Koch-Ecke, die es da ja auch gab, gepostet hätte.

 Und falls die ihre Tratsch-Truppe da auch als angebliche Koch-Fans anschleppen sollte, wäre ich mir sicher, davon kocht allenfalls eine, aber deren Hauptanliegen waren immer ihre rechtsradikalen Auswüchse über die Ecke in Berlin, wo sie und ihr Sohn zu Hause sind.
Es gäbe dann da noch ne Frau, die illegal mit Gnadenbrotpferden handelt, die sie irgendwo geschenkt kriegt, von der ich nicht weiß, ob sie vielleicht kochen kann oder nicht. Aber die wäre sicher auch nicht wegen der Kocherei da.

 Dann könnte noch die auch komplett rechtsradikal eingestellte ehemalige Prostituierte mit Alkoholproblem dazukommen, die nie gekocht hat und sich aktuell wegen ihrer Corona-Angst von irgendwem bekochen lässt, die ihr das Essen jeden Tag vor die Tür stellt und auch für sie einkaufen geht, damit sie nicht raus braucht .. weil die hat ja solche Angst momentan. Von der denke ich, sie ist nicht ganz so dominant und könnte sich vielleicht maßregeln lassen .. aber sicher wäre ich mir auch da nicht.

 Und dann gäbe es noch ne Komplett-Psychopathin, die jedem jahrelang nachspioniert, der irgendwann gewagt hat, irgendwas anzuzweifeln, was sie selbst für richtig hält .. also ich glaube kaum, dass unsere ja doch sehr regelwütige und rechthaberische Ex-Freundin die braucht .. denn die ist noch eine ganze Ecke herrschsüchtiger als sie selbst .. dagegen ist unsere Koch-Gruppen-Admina ein echter Waisenknabe.

 Und die Rechthaberei ihres neuen Kochgruppen-Mitglieds, was nun eine andere Freundin von mir, die nicht wegen mir, sondern wegen der sofort gegangen ist, die kennt sie nun ja noch nicht.

Von meiner langjährigen Forenfreundin, die ich ihr gebracht habe, hätte sie wirklich was gehabt. Die ist ehrlich und nett und sehr hilfsbereit und liebevoll und hatte immer ein Herz für jeden anderen in meinem alten Hufrehe-Forum.

Die andere, die nun in dieser Kochgruppe ist, war immer nur ein sehr hinterhältiger rachsüchtiger Fake . und schreiben hat der sowieso noch nie gelegen, nur stänkern.

 Und als sie beide in meinem Hufrehe-Forum waren, hat sie damals mit meiner netten Foren-Freundin so rumgeekelt, dass die sofort raus ist aus der Koch-Gruppe, als sie diesen Namen sah.

Da ich nie erzählt habe, wer eigentlich diese Koch-Gruppe macht, muss es richtig viel Sucherei klar mit diversen Fakes gewesen sein, um überhaupt zu finden, was das für eine Koch-Gruppe ist, von der ich rede und wo ich mich so drüber geärgert habe.

Das sind Profi-Stalker. Die tun den ganzen Tag nichts anderes als stalken und nehmen sich stundenlang Zeit, andere zu stalken.

 Na dann viel Spaß mit denen in Deiner Koch-Gruppe, beste alte Freundin.

Ich hab das gut mit Dir gemeint, wollte Dir nur helfen und ich hab Dir nur nette Menschen geschickt, die gerne erzählen und die auch übers Essen schreiben werden.

Die jetzt kommen, gehören nicht dazu. Die werden Dir die, die ich Dir zugespielt habe, aber rausekeln, da kannst sicher sein .. diese eine alleine reicht dafür schon aus .. Du wirst sie noch gut kennenlernen.

 Nur habe ich es wirklich nicht nötig, mich von jemand behandeln zu lassen, als sei ich ein Hund, der gehorchen muss.

Nein das muss ich nicht und das lasse ich mir auch nicht bieten.

Und Du .. beste regelwütige neue Koch-Mutti ..wetten Du brauchst keinen, der noch viel regelwütiger und rechthaberischer ist als Du selbst? Die willst Du nicht haben, denn was Du haben willst, habe ich schon begriffen.

 Na ja ...es wird von meinen Stalkern einer finden und es ihr erzählen.

Hier im Wald sind bald die Stachelbeeren reif.

Ich liebe Stachelbeeren. Jürgen mag die ja nicht.

 Ich bin raus aus dieser Koch-Gruppe und die Frau, wo Du Freude dran gehabt hättest, die hast Du nichtmal gefragt, warum sie raus ist, sondern sie gleich genauso wie uns aus Deiner Freundesliste wieder gestrichen.

Du bist doch selbst schuld, aber mir kann das nach diesem Frust-Erlebnis mit Dir eigentlich egal sein.

Hab viel Spaß mit meinen Stalkern .. die können sich alle die Hand reichen und gegen jede davon bist Du ein Waisenknabe, glaub mir das.

 Diesen lustigen Käfer habe ich vorhin gesehen. Ich habe keine Ahnung, was das für einer ist.

 Jürgen und ich waren da aus dem Wald wieder fast zu Hause und Jürgen musste dann noch was texten und ich dann Korrektur lesen.

Inzwischen spielt er WOW wie meistens abends.





LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen