Mittwoch, 6. Mai 2020

Vorgestern mit Pepe auf dem Hundespielplatz

Es war kein anderer Hund da, so konnte er mal wieder lose laufen

 Jürgen und ich hatten beide recht lange Aufträge zu bearbeiten gestern vormittags, es wurde so etwas später. Wir sind dann mal hintenrum durch den Wald gelaufen und sahen auf dem Rückweg, der Hundespielplatz ist frei .. also mal da hin, denn da kann Pepe immer lose laufen.

 Eins der Kinder von den Nachbarn aus dem grünen Wohnblock war dabei .. ich habe deswegen nicht sehr viele Bilder von Pepe machen können, fotografiere ja grundsätzlich keine fremden Menschen, wenn wir mit Pepe unterwegs sind, sondern nur die, die mir das ausdrücklich erlaubt haben.

 Da waren wir noch am Wald lang unterwegs.

 Auch gestern war es sonnig, aber nach wie vor sehr kühl.

Trotz der vielen Sonne .. so kalt war es im Mai hier wirklich selten und davor im April eigentlich auch nicht.

 Beim und auf dem Hundespielplatz blühen jetzt auch die Apfelbäume.

 Pepe beim Rumschnüffeln.




Nach der Spielplatzrunde sind wir dann gleich zurück, weil da so viel zu tun war.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen