Sonntag, 17. Mai 2020

Ich hatte ja mal erzählt, dass ich Kräuter gesät hatte (die von der Kirche)

Da wächst jetzt was


Ich zeige Euch mal Bilder.

 Also es wächst was in den 4 Schalen. Nun ist das ja Maulwurfserde und es kann klar auch Unkraut dazwischen sein.

Ich glaube aber, die jungen Halme sehen verschieden aus .. es könnten schon viele dazwischen sein, was Kerbel und Bohnenkraut ist.

 Oben und rechts müsste zumindest überwiegend junger Kerbel sein (der Wurm ist tot, der war eingegangen . hab ihn als Dünger liegenlassen .. den konnte ich nicht mehr retten, als ich ihn schon tot entdeckt habe).

Und das oben und links sollte das Bohnenkraut sein.

Wenn alles größer ist, mache ich wieder Fotos.

Ich vermute, dann kann man das vielleicht dann im Internet vergleichen und ich kann sagen, ob das wirklich Kerbel und Bohnenkraut ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen