Sonntag, 24. Mai 2020

Immer schön in Reih' und Glied

Es hat sich so ergeben


Vor ein paar Tagen hat es sich ergeben, dass ich mit ein paar Leuten zusammen WOW-Classic gespielt habe. Es war eine lustige Gruppe. Ein paar Quests mussten noch erledigt werden, damit alle für den nächsten Tag die gleichen Quests der Instanz besaßen. Wir sind dann also los, die Vorarbeit zu erledigen. Fröhlich im Ts plaudernd ergaben sich die folgenden Bilder.

Wir liefen da durch die Gegend, aufgereiht wie an einer Perlenkette.







Ich habe keine Ahnung, wer bei wem auf "Folgen" geklickt hatte.




Es sah nur so lustig aus, und einer hat dann zum Glück Screenshots gemacht. Anscheinend hatte sich jeder beim Vordermann anghängt, und der erste stapfte durch die Landschaft.

 Danke noch mal Romi für die Bilder.

Also das hier nur mal so am Rande.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen