Dienstag, 5. Mai 2020

Unsere Gartenkräuter als Gruß von der Kirche

Sei still, sagte Jesus zum Sturm


 Neulich haben wir hier im Haus und sicher auch andere Leute alle Post von unserer Kirchengemeinde bekommen.

In jedem Brief war eine Tüte Saat mit Küchenkräutern. Bei uns hat einer Kerbel und der andere Bohnenkraut bekommen.

Ich bin dann erstmal einen Maulwurfshaufen suchen gegangen und habe nun diese Kräuter in jeweils zwei Schalen gesät .. bin mal gespannt, ob sie auflaufen. Wenn ja, zeige ich es Euch.
Es war ein Brief dabei mit einer Geschichte von Jesus.

Jesus war mit seinen Jüngern in einem Boot auf einem See. Dann kam ein heftiger Sturm auf und das Boot fing gefährlich an zu schaukeln.

Da sagte Jesus zum Sturm "Sei still". Und der Sturm hörte auf.

Tja ... momenten in dieser Corona-Krise würde ich auch sowas gern können, aber ist leider nicht so.



Es nervt alles und ich würde mir wünschen, dass dieser ganze Spuk weltweit endlich vorbei wäre.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen