Freitag, 8. Juni 2018

An der Spazierwegseite vom Postsee ist Füßebaden nicht gefährlich ...

.. angenehmer Boden, nicht alles voll Muschelschalen

Diese Fotos sind von gestern .. wir waren da mal mit Handtuch am Wasser .. aber nicht direkt baden, dazu sind dann doch zu viele Algen im Wasser .. aber mal mit den Beinen rein, tut auch schon gut.

Geparkt haben wir nach dem Einkaufen oben an unserer Schwimmhalle auf deren Parkplatz.



Der Boden im Wasser war da schön .. ich hatte nen Rock an und die Abkühlung von unten war schon viel wert für meinen durch die Hitze angeschlagenen Kreislauf.

Meine Beine sind ja immer das, was mir bei so einem Wetter am meisten Probleme macht.

Im Wasser, wenn das schön kühl ist, geht der Druck schlagartig raus und ich fühle mich dann gleich viel besser.

Nach dem Füßebaden sind wir dann mit Boomer noch ein Stück weiter spazierengegangen.

Wir haben dabei noch eine weitere Badebucht entdeckt, wo der Boden auch schön ist .. und wo ganz viele kleine Stichlinge im flachen Wasser waren.

Da haben wir Boomer mal los gemacht, aber viel gebadet hat er nicht mehr .. nur vorn im flachen Wasser gelaufen wie auf dem Foto oben.



Hier sind die Stichlinge überall ziemlich weit vorn im Wasser. Das beste Foto davon mache ich gleich mal groß. Dann sieht man die kleinen Fische vielleicht besser.





Danach ging es dann noch ein Stück weiter.





So kleine Badebuchten gibt es am Postsee in Hülle und Fülle, wenn man am Ufer entlang läuft.





Da waren wir dann wieder oben an der Schwimmhalle, wo unser Auto parkte.



Noch schnell ein paar Blumenfotos gemacht wie oben von den Weidenröschen.



Dann ging es wieder heim.

Heute waren wir wieder nur Füßebaden am Postsee, also nicht irgendwo weit weg laufen.

Es könnte heute Nacht und auch morgen und übermorgen Regen geben, aber nur vielleicht.

Vielleicht haben wir ja mal Glück und kriegen etwas Wasser von oben ab.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen