Sonntag, 24. Juni 2018

Gleich geht es los zum Kieler-Woche-Feuerwerk

So regnerisch wie gestern ist es heute nicht mehr

 Gestern war es wirklich sehr ungemütlich draußen, wie man hier sicher auf den Fotos von unserem Abendgassi mit Boomer auch sieht.

 Stundenlang waren wir da dann auch wirklich mal nicht unterwegs, ein größeres Stück aber dennoch, denn das braucht der Hund und uns tut das auch gut ... wir sollten ja auch bei schlechtem Wetter nicht einrosten.

 Heute früh sah es noch ähnlich ungemütlich aus, aber inzwischen ist es besser.

Das Kieler-Woche-Feuerwerk kann also angeschaut werden, ohne dass wir unterwegs klatschnass werden.

Gleich düsen wir los.

Mittag habe ich heute früher gekocht und das ist schon im Bauch ... Rezept, was Einfaches, folgt morgen oder so ... und nachher mache ich mal nur Tee und Brote, wenn wir wieder da sind.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen