Samstag, 9. Juni 2018

Gestern hatte der Wind die Algen über den See getrieben

Also schwimmen .. doch lieber nicht

Gestern Abend auf dem Weg zum Postsee.

Noch waren wir unterwegs und hatten das Wasser nicht gesehen.

Oben Jasmin.



Da waren wir fast bei den drei Badebuchten angekommen, wo schöner Sand ist und man eigentlich rein und baden könnte.



Aber nun schaut Euch das an .... gruselig, nicht?

Der Wind hatte jetzt die Algen rüber auf die andere Seite getrieben.

Nein das ist wirklich kein Badewasser mehr, definitiv nicht.

Heute war es übrigens noch schlimmer.

Die Algen vermehren sich zur Zeit wie verrückt.



Noch konnte man Boomer mal ins Wasser lassen, aber lange wird auch das nicht mehr gehen.

Ich war gestern bis über die Knie mal Beine abkühlen. Das tat wirklich gut bei dieser schrecklichen Luft, die wir momentan hier oben haben, kühlte von unten den ganzen Körper und brachte den Kreislauf wieder in Schwung.

Boomer kam mit mir mit undist sogar ein Stück richtig geschwommen.



Da rechts schwimmt Boomi.



Erstmal schütteln.



Nach dem Planschen im See sind wir noch eine ganze Weile rumgelaufen.

Ich habe deshalb noch einen zweiten Beitrag mit Bildern von gestern vorbereitet.

Aber das poste ich heute nicht mehr, sondern erst morgen. Bin müde und möchte nun schlafen gehen.





Nachti .. bis morgen dann.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen