Freitag, 29. Juni 2018

Heute Abend im Tierpark Raisdorf - Teil 4

Meine Güte, haben Esel eine laute Stimme !!!

 Dieser Eselmann lebt nicht weit weg von der anderen Eselgruppe mit Ziegen und Minishettys zusammen.

Ich glaube, der hatte vorhin Sehnsucht nach den anderen Eseln, obwohl die helle Minishetty-Stute offenbar wohl seine Stute ist.



 Jürgen und ich haben beide noch nie einen Esel von so nah dran wie diesen schreien hören.

Er rief zu den anderen rüber und die antworteten ihm dann auch.

Es war ohrenbetäubend, vor allen Dingen eben bei ihm in der Nähe, denn das I. A. war ja kaum einen halben Meter von uns weg.

 Auch das erstaunte Gesicht von unserem Hund sprach Bände.

Auch Boomer war voll von den Socken, als er das hörte.

 Die nächsten Fotos unten mache ich Euch mal alle groß, denn ich bin dann nochmal zurück, weil das Eselfohlen anfing zu toben .. war aber auch wieder sehr weit weg.

So sieht man das hoffentlich ein bisschen besser.








Da hörte das Kleine dann auf zu spielen.






 Da war das Kleine bei seiner Mama am saugen.


 Von da sind wir dann weiter zum Gehege der anderen Minishettys.

Die haben auch zwei Fohlen. Auch die waren leider sehr weit weg.

Wo sie mit drauf sind, die Bilder mache ich aber auch mal groß.





 Oben beide Minishetty-Fohlen in der Nähe vom Unterstand.


So .. gleich geht es weiter mit Teil 5.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen