Sonntag, 3. Juni 2018

Im Zoo - Teil 3

- und nun die letzten Bilder

Den 3. Teil von unserem Zoobesuch in Schwentinental gestern starte ich mal mit noch einem von diesen süßen Kuschelfotos von der Highland-Mami mit ihrem kleinen Kalb.

Danach sind wir dann zurück und weiter gelaufen.

Unten wieder welche der Ponys.



Und diesen Hof mit Stall drauf bewachte dieser Riesenhund und bellte auch ganz doll, als wir mit Boomer vorbei kamen.

Da stehen auch Pferde und alle möglichen Verbotsschilder, man darf da nicht hin und dass der Hund die Pferde gut bewachen würde.

Offensichtlich ist es nötig, dass das dort so gemacht wird, eben wegen der Unvernunft der Menschen in Bezug auf den Umgang mit Pferden.

An der Seite gab es dann noch eine Kaninchen-Ecke.

Und da auf dem Dach seht Ihr schon einen von zwei Pfauen.

Davon müssen wir den einen oder beide im Wechsel immer rufen gehört haben.





Gegenüber wieder Ziegen und Schafe.

Ich kann das nicht immer sicher unterscheiden, denn es gibt ja auch Schafe, die Hörner haben.

Da wieder die Pfauen auf dem Dach.

Einer wirkte mehr grünlich, der andere mehr bläulich.





Diese beiden Ziegenböcke (oder vielleicht auch Schafböcke, ich weiß es nicht genau) hatten etwas Streit.

Die beharkten sich am Zaun richtig dolle mit den Hörnern, dass das Holz nur so wackelte.

So .. genug gezankt .. der schwarzweiße ging wieder an seine Futterraufe.

Und hier waren wir dann wieder am Auto.

Irgendwo gibt es noch Hirsche .. aber die haben wir verpasst und waren dann auch zu müde, noch danach zu suchen.

Als wir nach Hause kamen, war es schon halb zehn und spät genug, dass ich uns was zu Essen gekocht habe.



Links ein Bild vom Abendhimmel gestern, als wir schon im Auto nach Hause saßen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen