Dienstag, 19. Juni 2018

Heute bei der Kieler Woche (Teil 1)

Parken in Gaarden und erstmal runter laufen

Heute waren wir mal ein bisschen auf der Kieler Woche. So ohne Geld ausgeben, auch nicht über diese übervolle Brücke wegen Boomer, der da Platzangst hätte kriegen können, eben nur bisschen Schiffe gucken und so.

Rechts Jürgen und Boomer noch auf dem Weg zu unserem Auto.

Oben ein Haus am Ostring in Kiel-Gaarden.

Links parken in der Straße, wo ich früher immer geparkt habe, als ich noch auf meinen Enkel Raphael aufgepasst habe, damit meine Tochter Esther ihre Ausbildung zur Erzieherin und Reitlehrerin für Westernreiten und Therapeutisches Reiten zu Ende machen konnte.

Ich konnte nie gut parken, aber da habe ich in diesen Jahren viel dazugelernt.



Oben Fußballdeko an welchen der Fenster.

Links das Haus, wo früher Esther mit Raphael und seinem richtigen Papa Robert gewohnt hat.

Und nun der Weg vom Parkplatz oben in Kiel-Gaarden, wo man meistens bei der Kieler Woche noch eine Lücke findet, bis runter zum Wasser.



Angekommen. Diese Ecke nennt sich "An der Hörn".

Oben sieht man weiter hinten ein Reisenrad. Rechts dann die ersten Buden.

Links hinter mir die Gablenzbrücke.

Wenn wir am Sonntag das Feuerwerk sehen möchten, sollten wir da rüber laufen, denn durch dieses dichte Gewühl und die Brücke an der Hörn rüber, das wird für Boomer zu eng.

Wird anstrengend, da weit, werden.

Rechts hinter Jürgen schon ganz viele Segelschiffe.

Und links zwei Fahrgeschäfte zum Angst kriegen. Eine Art Kettenkarussel, wo es ganz nach oben ging .. und dann daneben noch was, das für meine schwachen Nerven viel zu hoch rauf geht.

Und noch mehr Segelschiffe.
Und das Kettenkarussel ganz oben nochmal dichter dran aufgenommen.



Rechts waren die anderen dann ganz oben.

Das wäre mir definitiv zu hoch in der Luft.


Gleich geht es weiter.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen