Freitag, 29. Juni 2018

Heute Abend im Tierpark Raisdorf - Teil 1

Heute waren wir mal oben rum bei den Hirschen und so weiter - der Start

 Wir brauchten heute aus Schwentinental 2 Druckpatronen, weil ich mal wieder unsere Abrechnung fürs Jobcenter fertigmachen und da ja immer viel ausdrucken muss und die alte nicht mehr lange durchhalten wird.

Da wir schonmal da waren, sind wir dann nochmal beim Tierpark rumgefahren, dieses Mal aber oben rum gelaufen, wo die Rothirsche, das Damwild, die Sattelschweine und so weiter sind.

 Erstmal vorn am Eingang bei den Lamas und Schafen.



 Die Rothirsche waren müde und am Wiederkäuen. Viel kann ich Euch von denen nicht zeigen .. welche davon liegen hier am Zaun ... hauptsächlich habe ich heute ihr wirklich tolles und riesiges Freigehege fotografiert.

 Hier dann die Ziegen aus dem Streichelzoo.



 Die hatten auch mehrere Junge.





 Das da hinten sind glaube ich Schafe .. auch da war ein kleines Sauglamm dabei.

Bei den Sattelschweinen war nicht viel zu sehen. Hauptsächlich der Eber und eine Ratte am Futter klauen .. die Weibchen und Jungen waren vermutlich im Stall und schliefen.

Bis gleich.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen